top of page
Suche

Wir sind zurück. Indoor Stunden ab Montag 19.04.2021

Hallo Athleten



Der Bundesrat hat heute entschieden, dass Fitnessanlagen wieder bis 15 Personen öffnen dürfen. Wir hoffen du bist bereit. Wir sind es schon lange. Mit einem angepasstem Stundenplan und mehr Platz in der Box freuen wir uns auf coole WODs.


Alle Abonnemente werden bis am Sonntag wieder aufgeschalten.


  • Es gilt weiterhin Maskenpflicht und 1.5m Abstand einzuhalten. Beim betreten der Trainingsfläche darf die Maske abgenommen werden.

  • Im Mobility Bereich gilt Maskenpflicht mit Abstandsregel.


*Der functional Fitnessverband Schweiz ist derzeit an einem Konzept und wir werden falls notwendig noch Änderungen kommunizieren.


Material - Miete

Bitte bringt bis Sonntag 18.04.2021 das gemietete Material zurück!


Outdoor Workouts

Die Outdoor Trainings werden alle abgesagt.

Wir benötigen Vorbereitungszeit um die Box und das Konzept umzusetzen.


Angepasster Stundenplan

Corona hat Spuren hinterlassen und wir benötigen noch einige Zeit um uns zu erholen.

Wir versuchen schnellstmöglich den alten Stundenplan wieder aufzunehmen.

Vielen Dank für dein Verständnis.



Dein CrossFit Thun Team


366 Ansichten9 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

9 Comments


💪🏻💪🏻🎉💪🏻💪🏻

Like

Julia
Julia
Apr 14, 2021


Like

Marco Urfer
Marco Urfer
Apr 14, 2021


Like

aline *
aline *
Apr 14, 2021


Like

schdee
schdee
Apr 14, 2021

🎉🥳🎊🥳🎉

Like
bottom of page