top of page
Suche

Lockdown

Hallo Community


Wie ihr sicherlich mitbekommen habt müssen wir ab Dienstag 22.12.20 bis mindestens 22.01.21 komplett schliessen.

Die Einschränkungen der letzten Monate bezüglich Corona haben uns schwer getroffen. Wir wollten in Interlaken eine Box eröffnen und müssen vorerst diesem Traum auf unbestimmte Zeit verschieben. Denn wir benötigen für die nächsten Wochen/Monate jeden Rappen für unsere Box in Thun.

Trotz vielen Gesuchen und Telefonaten mit der Verwaltung müssen wir die Miete trotz totaler Schliessung zu 100% weiterzahlen. Auch die Miete vom 1. Lockdown mussten wir komplett bezahlen. Mit Zusammenarbeit des Mieterverbands kann man den Mieterlass erst jetzt Rückwirkend beantragen. Laut des Verbands beginnt der Kampf um die Mieterlassung schweizweit erst noch und es können noch Monate vergehen bevor wir Geld zurück erhalten.


Durch die Einschränkungen im Betrieb blieben zahlreiche Neukunden aus und Mitglieder erwerben in dieser Zeit kaum neue Abonnemente. Der Kredit von der Bank erwarten wir erst im Januar.


Die Boxerweiterung ist uns wichtig zu erhalten damit wir in solchen Zeiten zwei Stunden gleichzeitig durchführen können.


Wir schaffen auch diesen Lockdown! Aber wir kämpfen mit unser psychischen Verfassung. Es nagt an uns wenn man ums überleben kämpfen muss. Das ist bisher unsere schwierigste Zeit als Familie. Wir lachen im Training aber zu Hause sind wir täglich besorgt und wissen oft nicht weiter. Wir wissen, dass wir diese Zeit überstehen. Wir wissen wie und wo wir Formulare ausfüllen können. Es wird geholfen und erhalten sogar Kurzarbeit für Geschäftsinhaber und deren Partner. Aber diese Zeit fordert all unsere Kraft.



Wie kannst du helfen


Abo nicht pausieren

Wenn dich der Lockdown bisher verschont hat würden wir uns freuen, wenn du dein Abo nicht pausieren würdest und/oder ein neues Abo für nächstes Jahr bestellst und bezahlst. Das würde uns enorm helfen.


Wir pausieren am Dienstag sämtliche Abonnemente. Wenn wir dein Abo nicht pausieren dürfen sende mir doch eine Nachricht im Chat von der App.

(Hello Coach)


Massage buchen

Tanja kann zuezeit noch in ihrer Medizinischen Massage Praxis arbeiten. Die Praxis ist 100m von der Box entfernt. Wenn du einen Termin buchen möchtest kannst du dich ebenfalls in der App melden.

(Hello Coach)


Material mieten

Zudem vermieten wir ab Dienstag wieder unser Material. Sende mir eine Chat Nachricht in der App um einen Termin für nächste Woche zu vereinbaren. Ab Dienstag kann Material gemietet werden.


Homeworkouts

Es erwarten dich wieder Homeworkouts. Die Workouts werden in der App unter WOD erscheinen.

Zoom-Workouts werden wir in dieser Zeit nicht anbieten.



Beste Community ever


Vielen dank dass du Teil unserer tollen Gemeinschaft bist. Wir arbeiten täglich daran dein Trainingserlebnis zu verbessern. Trotz Corona konnten wir dieses Jahr enorme Verbesserungen vornehmen.


Vielen Dank für deine Treue

❤️

Tanja, Raphael + Lionel





358 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

4 kommentarer


Mathias Brunner
Mathias Brunner
19 dec. 2020

Ihr habt mein Mitgefühl und meine Unterstützung. Viel Kraft, Glück und Mut für die kommende Zeit.

Gilla

Okänd medlem
19 dec. 2020

Gilla

Okänd medlem
19 dec. 2020

Mä chönnt o Louftrainingsgruppene mache. Je 1 Coach u 4 Members, de simer o immer nume ä 5er Gruppe zäme...

Gilla

Wie ich Punkt zwei hier lese und hoffentlich richtig verstehe, dann werdet es erlaubt in ganz kleinen Gruppen draußen zu trainieren. Veilleicht wäre es möglich für euch? Ich weiss so gibt es im Moment Boxen in Dänemark, die das macht.


Gilla
bottom of page