top of page
Suche

Delta Games - Team Competition

Liebe Crossfit Thun Members


Vier Athleten von uns (Pascal, Ramona, Jay und Noé) organisieren zum ersten Mal die Delta Games im Hotel Deltapark am Samstag, 25. September 2021. Es ist eine CrossFit Team Competition mit vier Athleten, davon zwei Männer und zwei Frauen.


Vorgängig wird ein Qualifikationsverfahren stattfinden mit zwei Online Workouts, diese werden anhand der Videos und Scores ausgewertet und schliesslich werden die 20 besten Teams an das Finale am Samstag, 25. September 2021, in den Deltapark eingeladen.


Die Anforderungen für die Qualifikations Workouts sind folgende:

- Double unders (2/4)

- Toes to bar (2/4)

- Pull-ups (2/4)

- Overhead Squat, 45/30kg (2/4)

- Clean & Jerk, 45/30kg (4/4)


Es müssen also nur zwei von vier Athleten alle Anforderungen erfüllen.


Die Anmeldung für die Qualifikation läuft noch bis am 16. Juli 2021.


Ab dem 17. Juli 2021 habt ihr Zeit bis am 1. August 2021 die beiden Workouts in unserer Crossfit Box durchzuführen.




Helfereinsatz


Falls ihr nicht als Athleten teilnehmen möchtet, besteht auch die Möglichkeit euch als Helfer/Helferin zu melden unter



Es würde uns freuen, wenn möglichst viele Crossfit Thun Athleten an den Delta Games vertreten sind!

210 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page