top of page
Suche

Bitte lesen! Der Bundesrat verstärkt die Massnahmen ab dem 06.12.21



Nur mit Zertifikat


Jede sportliche oder kulturelle Aktivität, die in geschlossenen Räumen stattfindet, erfordert nun ein gültiges Covid-Zertifikat. Es gibt keine Ausnahmen mehr für Versammlungen mit bis zu 30 Personen. Der Organisator der Aktivität muss die Gültigkeit des Zertifikats kontrollieren.


Keine Maskenpflicht dank der Kontaktdaten


Wenn keine Maske getragen wird, muss der Organisator die Kontaktdaten der anwesenden Personen sammeln, um sie im Falle einer Infektion rasch kontaktieren zu können.

 

Hallo Athleten


Wir müssen neu ab Montag 06.12.21 ausschliesslich zertifikatspflichtige Stunden anbieten.


Die Gruppen Murph, Fran, Cindy, Linda und Diane werden mit sofortiger Wirkung aufgehoben.

 

Anmelden mit Zertifikat


Sende uns dein Zertifikat in der APP oder per Mail zu damit wir dein Abo anpassen können.


Ohne unsere Anpassung kannst du keine Stunden buchen.


Der Stundenplan wird leicht angepasst und die dargelegten Stunden können nur noch mit gültigem Zertifikat gebucht werden.


 
Miete unsere Räumlichkeiten mit oder ohne Zertifikat.

"Das Covid-Zertifikat ist nun an privaten Veranstaltungen mit mehr als 10 Personen über 16 Jahren empfohlen. An privaten Veranstaltungen liegt die Kontrolle des Zertifikats in der Verantwortung der Gruppe. Diese Massnahme ermöglicht es, das Übertragungsrisiko zu begrenzen, indem für ungeimpfte Personen einen Anreiz geschaffen wird, sich testen zu lassen. Zudem soll die Bevölkerung für die Tatsache sensibilisiert werden, dass Ansteckungen im privaten Bereich häufig vorkommen. Es handelt sich um eine Empfehlung. Bei Nichteinhaltung dieser Massnahme ist keine Strafe vorgesehen."




Jetzt mieten


Für dich, deine Familie oder Freunde. Melde dich bei uns, wir beraten dich gerne und finden bestimmt eine Lösung.




308 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page