top of page
Suche

Bereit für die nächsten 6 Wochen: Dein Trainingszyklus nach den Ferien!

Liebe Fitnessfreunde,


Ich freue mich, dich in unsere aufregende neue Trainingsphase einzuführen, die morgen beginnt! In den kommenden 6 Wochen werden wir gemeinsam an deinen sportlichen Zielen arbeiten und deine Fitness auf ein neues Level bringen.



Unser Hauptaugenmerk liegt in den kommenden Wochen auf gezieltem und progressivem Training. Wir haben einen sorgfältig abgestimmten Plan entwickelt, der darauf abzielt, deine Stärken zu stärken und dich dabei zu unterstützen, deine Ziele zu erreichen. Dabei setzen wir auf eine ausgewogene Kombination aus Kraft-, Ausdauer- und Mobilitätsübungen, die dich zu einer ganzheitlich stärkeren und fitteren Athletin machen werden.


Aber keine Sorge, unser Training ist nicht nur für Profisportlerinnen oder erfahrene Fitnessbegeisterte! Wir begrüssen alle Fitnesslevels und passen das Training individuell an deine Bedürfnisse und Fähigkeiten an. Egal, ob du Anfängerin bist oder schon Erfahrung hast, unser professionelles Trainerteam steht dir zur Seite und gibt dir die Unterstützung und Anleitung, die du brauchst.


Um dich bestmöglich zu unterstützen, beginnen wir diese Reise mit einem persönlichen Movementscreen und einem ausführlichen Zielgespräch. In diesem Gespräch möchten wir dich kennenlernen, deine Fitnessziele verstehen und eventuelle Einschränkungen oder Verletzungen berücksichtigen. Basierend auf diesen Informationen werden wir das Training individuell für dich gestalten, damit du die bestmöglichen Resultate erzielen kannst.



Wir wissen, dass du einzigartig bist

und verschiedene Ziele und Herausforderungen hast.



Daher ist es uns wichtig, dass du dich in unserer StrongGROUP oder Personal Training wohl und gut aufgehoben fühlst. Unsere erfahrenen Trainerinnen werden dir die richtigen Übungen und Variationen zeigen, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. So kannst du sicher sein, dass du das Training bekommst, das dir dabei hilft, deine Ziele zu erreichen.


Und das Beste daran ist, dass unsere Fitnessreise niemals endet! Unsere StrongGROUP ist kein starres Programm, das nach 6 Wochen zu Ende ist. Ganz im Gegenteil - wir sehen diese Phase als den Beginn einer langfristigen Fitnessreise. Nach diesen 6 Wochen werden wir dich weiterhin begleiten und dich dabei unterstützen, deine Fortschritte zu bewerten und neue Ziele zu setzen.


Unser Ziel ist es, dich zu befähigen, dein Training nachhaltig in dein Leben zu integrieren und kontinuierlich an deiner Fitness zu arbeiten. Wir werden dir neue Herausforderungen und Möglichkeiten bieten, um dich zu motivieren und dich zu inspirieren, über dich selbst hinauszuwachsen.


Also, lass uns gemeinsam starten und diese aufregende Fitnessreise beginnen! Ich freue mich darauf, dich in einem unverbindlichen Zielgespräch willkommen zu heissen und dich dabei zu unterstützen, die beste Version deiner selbst zu werden.


Wenn du interessiert bist, wie deine nächsten 6 Wochen aussehen könnten, melde dich bei uns mit einer persönlichen Nachricht. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!



Raphael von GoStrong

127 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page